Mountainbike-Tour Trailperlen um Sonthofen

mtb-gruppenbild-7
Kategorie
Mountainbiken
Datum
So, 10. Okt 2021 07:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Sonthofen
Telefon
0176 – 201 901 45
Anhang
Wir hoffen auf einen goldenen Herbsttag, um einige der schönen Trails bei Immenstadt und Sonthofen im Allgäu zu befahren.

Wir hoffen auf einen goldenen Herbsttag, um einige der schönen Trails bei Immenstadt und Sonthofen im Allgäu zu befahren. Zu Beginn geht es von Rauhenzell zum Einrollen ein Stück die Iller flussaufwärts, bis wir von Blaichach aus die Straße nach Gunzesried und ein Stück weiter hochkurbeln. Zum Einrollen fahren wir einen schönen Flowtrail (S1/S2) nach Bihlerdorf hinunter. Wir wechseln die Talseite und fahren von Burgberg auf teils steilen Teer- und Forststraßen bis zum Bildstöckle hinauf. Von dort fast 600hm Trail S2/S3 hinab nach Sonthofen. Wem es hier zu holprig wird, der kann immer wieder auf eine parallel führende Straße ausweichen. Wenn wir noch nicht genug haben, fahren wir nach Rettenberg und von dort auf den Falkenstein und südseitig auf Trails wieder hinunter und zurück zum Auto (ca. 50km insgesamt).

 
 

Alle Daten

  • So, 10. Okt 2021 07:00 - 18:00